Über KVM Switch 8 versch rechner Windows installieren mit versch. Windowsversionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht, es sei denn, der Switch kann einen USB-Stick durchführen.

Ich würde mir für solche Zwecke einen TFTP- Server machen, damit bootest jeden PC übers Netz und wählst aus was Du installieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldstar2040
26.10.2016, 19:15

ja an die hab ich auch gedacht nen server zu erstellen und die PC´s über Netzwerk laufen zu lassen um windows zu installieren, ist das schwer so nen server zu erstellen gibts da irgendwo ne gute anleitung?

0

Ich will halt  das ich nur über den Switch schalten muss um z.b. Windows 8 oder 10 zu installieren oder z.b. auf nen spez. Stick gehen kann um Bios Updates auf den jeweiligen PC zu installieren


der Admin  der dafür zuständig wäre ist momentan ausgelastet 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung