Frage von folnari, 32

Über Kreditkarte aus dem Internet 5$ bezalht?

Hallo, ich habe in einem Youtube Video ( https://www.youtube.com/watch?v=aSj9WmpQytM ) eine Kreditkarte entdeckt, mit der man angeblich Dinge kaufen kann. Habe das ganze getestet, und etwas für 5$ gekauft bei google play. Habe jetz ein bisschen bammel

Antwort
von Neumaner, 23

Wenn es geht: sofort rückgängig machen. Du hast Betrug begangen. Im schlimmsten Fall wird halt dein Google Play Konto gesperrt.

Kommentar von folnari ,

puh ich hab mit ner anzeige wegen betrug gerechnet. ich hab bei google angerufen. google hat die bestellung nicht angenommen, aber die app (es war inapp kauf) der sprecher sagte, es wäre cool das der trick funktioniert hat. 

Kommentar von Neumaner ,

Ich denke auch kaum, dass sowas durchgekommen wäre. Für 5 Euro lohnt sich sone Anzeige denke ich nicht. :D

Kommentar von folnari ,

ich war jetzt auch so dreist und habe mir damit amazon prime für 1 monat gratis geholt. abboniert, deabboniert, es werden keine kosten anfallen sagt amazon, und habe karte entfernt. auch noch ok oder? habe ja nichts bezahlt damit

Antwort
von ShadowFlake, 32

Hast wahrscheinlich die Kreditkarte von jemand anderem mißbraucht.

Kommentar von folnari ,

ich würde das ja gerne rückgängig machen , muss ich jetzt ernste konsiquenzen fürchten??

Kommentar von ShadowFlake ,

Das kann ich dir leider nicht beantworten, musst du wohl abwarten. Oder versuch den Kauf ruckgängig zu machen. Denke aber da passiert nichts.

Kommentar von folnari ,

ich hab bei google angerufen. google hat die bestellung nicht angenommen, aber die app (es war inapp kauf) der sprecher sagte, es wäre cool das der trick funktioniert hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community