Frage von HelfeDirNicht, 36

Über KPOP informieren?

Auf welcher Seite kann man sich am besten über neue K-Pop Realeases und News informieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snowwwhitebae, 12

Wie jemand schon meinte Facebook.
Ich informiere mich meistens über Facebook-seiten (nur meine favs), und allgemein Soompi und Allkpop, aber grade bei Allkpop würde ich die Kommentare nicht lesen. Teilweise sind die echt Krebserregend >>

ich kenne nur eine deutsche Seite und das ist Kpopmagazin, und ansonsten bin ich was deutsch angeht in verschiedenen Facebookgruppen. Such da einfach mal nach 'Kpop Germany' oder 'K-POPcorn' (die sind ziemlich aktiv :D) Man kriegt aufjedenfall durch diese Gruppen Comebacks mit und teilweise andere Themen. XD

Antwort
von Sulka27158, 19

Am Besten geht dass über Facebook, Twitter und co.
Dort einfach Fanseiten deiner Lieblingsgruppen liken ~ die Admins posten immer, falls es etwas neues gibt :)

Ansonsten könntest du auch einfach den Gruppennamen bei Google eingeben und dann auf 'News' gehen

Antwort
von xxAsukaxx, 9

Allkpop!!!!!