Frage von bahar456, 53

über kleiderkreisel betrogen was nun?

also leute habe mir etwas erkreiselt und es ist wohl unterwegs habe aber eine andere person die das selbe wohl erkreiselt hat also der typ hat uns beide über den tisch gezogen! ihm könne er das geld erstatten aber mir nicht weil es schon unterwegs sei und er hätte wohl mehrere davon !

was soll ich jetzt machen das andere opfer was über den tisch gezogen ist war bei der Polizei

was soll ich nun tun ich bin nicht volljährig und möchte ungern das meine eltern von erfahren

Antwort
von Rockuser, 26

Tja, Pech, oder war versicherter Versand abgemacht?

Antwort
von Ryda2097, 19

Reden wir von 300€ oder 3€?

Antwort
von Elizabeth2, 31

da kannst du logischerweise nichts machen, da du wahrscheinlich unberechtigt an der Geschichte teilgenommen hast, und auch jetzt nicht deine Eltern informieren willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community