Frage von Lisasinaa, 28

Über junge/mann hinweg kommen?

Guten abend
Seit 1 jahr habe ich nur noch augen für diesen einen jungen. Wie es sich aber gezeigt hat, hat er rein gar kein Interesse an mir. Er möchte weder chatten noch etwas mit mir unternehmen. Ich möchte über ihn hinweg kommen aber ich habe immer diesen Gedanken 'vielleicht wird er ja noch Interesse an mir bekommen' ich weiss dass es nicht so sein wird aber ich bin einfach ein hoffnungsvoller mensch. Aber wegen diesem Gedanken lass ich nicht von ihm los, ich habe mir auch gedacht dass es ja einen Grund haben muss wieso ich ihm seit einem Jahr hinter her renne. Wie komme ich von diesen gedanken los und wie kann ich ihn vergessen
Ps: ich achte mich gar nicht mehr auf andere Jungen nur auf ihn

Antwort
von SchnitzelxD, 8

Wenn es einen Grund gibt, ihm hinterherzurennen und du deswegen nicht loslassen kannst, dann finde Gegenargumente, warum du loslassen solltest und klammer dich daran fest.

Antwort
von Mira1204, 5

Irgendwann wird  dir ein anderer Junge begegnen, der dir gefällt und dann ist dieser schnell vergessen

Antwort
von sam300000, 18

Vielleicht solltest du gerade auf andere Jungen achten, um loszulassen :)

Antwort
von Wernerbirkwald, 7

Es wäre leichter für dich,durch einen Neuen ,den alten zu vergessen.

Antwort
von AnnaSonnench, 7

Dann probiere mal das Gegenteil:
Auf jeden jungen achten Außer ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community