Frage von Marcel164, 54

Über iTunes synchronisierte Fotos von iPhone löschen?

Hey Leute, Ich habe über iTunes Fotos auf mein iPhone Synchronisiert. Diese Fotos werden auch angezeigt, unter dem Ordner mit den Fotos steht von meinem Mac. Ich möchte diese Fotos jedoch wieder löschen. Doch das geht nich wie bei anderen Alben die nicht übertragen wurden. Weiß jemand wie das geht? Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly555, 32

Fotos, die über iTunes und einen Datei-Ordner auf der Festplatte auf ein iOS-Gerät synchronisiert wurden ... können auch NUR über diesen Weg auch wieder entfernt werden ...

Also - entweder bei den Synchronisierungs-Einstellungen ... Fotos ... die Ordner deaktivieren ... oder die Fotos auf der Platte aus dem jeweiligen Ordner rausnehmen ...

Ein Löschen über die iPhone/iPad Funktion "Löschen" ist hier nicht möglich ...

https://support.apple.com/de-de/HT201302

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Einfach bearbeiten -> die Fotos auswählen -> Löschen

Kommentar von Marcel164 ,

Es wird kein löschen Button angezeigt.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dieser Papierkorb halt

Kommentar von Marcel164 ,

Nein der wird nicht angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community