Frage von Michelle2012,

Über internet kennen gelernt und angst vor einem treffen obwohl ich ihn kenne

Ich habe jemanden übers internet kennengelernt obwohl wir auf die gleiche schule gehen. Ich habe aber trotzdem angst mich mit ihm zu treffen :(

Normal oder würdet ihr euch mit ihm einfach treffen ?

Hilfe

Hilfreichste Antwort von animeartemis,

Wenn du angst hast, nimm eine Freundin mit als Begleitung, du kannst ja dann wegschicken wenn du dich wohl fühlst.

Zu zweit ists gleich viel Einfacher :)

Gegenfrage, wovor hast du Angst?

Kommentar von Michelle2012,

Aber wenn es ein Date ist kann ich ja schlecht eine Freundin mit nehmen.

Ich weiß nicht es ist einfach meiner meinung was anders wenn man übers internet schreibt als wenn man sich so trifft.

Da ist für mich so eine hemmschwelle ist ...:(

Kommentar von animeartemis,

Das ist normal, das Internet, hat so blöd es klingt den Vorteil das man sich nicht sieht, jemanden zu schreiben .. "du bist süß" mal als Beispiel ist im Web recht einfach, der Person aber in die Augen zu sehen, sie anzulächeln und zu sagen "Hey du bist süß" das ist was ganz anderes.

Es ist normal das du dir da Gedanken machs und mitunter etwas Angst vorm Treffen hast, aber hey, wenn du ihn aus der Schule kennst und denkst das es sich lohnt, triff dich mit ihm.

Was die Freundin angeht, mhn stimmt schon...

Nun ja, jedenfalls, du musst keine Angst haben, er wird dich sicherlich nicht beißen :)

Dieses Gefühl das du hast, das haben auch viele andere Menschen, damit bist du nicht alleine ganz im Gegenteil.

Antwort von pferdefreak95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normal weisst du wie ich aufgeregt bin wenn ich mich mit jemand alleine oder zu, ersten mal treffe - aber wenn du erst mal da bist ist die ganze aufregung weg :D glaub mir (:

loos triff dich mit ihm :D

Kommentar von Michelle2012,

:) Und ist es bei euch sofort so das die Stimmung gut ist ... oder ist es erst angespannt ?

Antwort von NickyHo,

Frag doch einfach ob er noch nen Kumpel mitbringt und dann kannst du ne Freundin mitnehmen. Oder trefft euch in nem Cafe. Sag deinen Freundinnen sie sollen sich zwar nicht direkt bei dir, aber in deiner Nähe aufhalten, falls dann was ist können sie sofort zu dir kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten