Frage von Kawiku, 57

Über Internet bestelltes Zara Packet in Filiale abgeben?

Ich möchte meine, über Internet gekauften Sachen, direkt in einer ZARA Filiale abgeben. Jedoch liegt weder eine richtige Rechnung oder sonst was bei. Nur eine Anleitung wie man es zurückschickt, der rote Aufkleber und Zettel/Beleg wo man die zurückgegebenen Sachen ankreuzen könnte. Ist dieser Beleg "die Rechnung"?! Oder könnte man das nochmal ausdrucken etc?

Antwort
von ichausstuggi, 38

Hallo Kawiku,

wenn in der Lieferung schon ein Rücksendeetikett dabei war und ein Retourenschein, dann ist das ein Hinweis dafür, dass du die Ware nur per Post retournieren kannst.

Denn die Versandlager der Händler sind oft ganz woanders und haben mit den Filialen nur gemeinsam, dass die zur gleichen Firma gehören.

Ich habe oft im Onlineshop von s'Oliver bestellt. Da kann man/frau die Retouren auch nur direkt zurück schicken und nicht in den Filialen zurück geben.

Und in vielen Fällen wird dir die Rechnung per Mail zugeschickt oder du musst sie dir auf der Webseite unter deinem Kundenlogin selbst herunterladen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community