Frage von xoxololyolo, 61

Über ihn hinweg kommenn?

Ich machs kurz :
Junge aus der Parallelklasse hat mir das Herz gebrochen, sehe ihn so gut wie jeden Tag in der Schule, denke jeden Tag an ihn , es tut einfach so weh
Wie komme ich am schnellsten über ihn hinweg ich halte das nicht mehr aus

Antwort
von crashtestdummie, 25

Herz gebrochen heißt dass er nicht selbiges für Dich empfindet? Denn sonst würd ich es zumindest mal versuchen.

Mir selber, aber ich bin ein Mann, half am besten sofort etwas mit anderen Frauen zu unternehmen. Zu erkennen, dass da in nicht allzu weiter Zukunft jemand anderes kommen wir (und so wird´s passieren) für den Du empfindest, mit anderen lachen, tanzen.. geh ins tierheim, geh mit Hunden gassi, erkenne dass es Lebewesen gibt, die noch ärmer dran sind als Du und Deine Hilfe brauchen. Werde zufrieden mit Dir selbst. Die Ausstrahlung die dabei entwickelst strahlt auf andere aus. Sie erkennen das und fühlen sich bei Dir wohl.. Du wirst staunen was dann so passiert..

Antwort
von Katherinappp, 2

War bei mir auch
Ich habe aufgehört diesen Jungen anzuschauen und habe mir gedacht "ich werde keine Tränen mehr um ihn weinen egal wie sehr ich ihn liebe denn wäre er der richtige hätte er mein Herz nicht gebrochen"
Liebes du darfst ihn wie gesagt nicht mehr anschauen, weine nicht mehr um ihn und versuche zu leben und zu geniessen und falls du ihn wieder zurück willst dann schau ihn erst wieder an wenn es dir wieder richtig gut geht und zeige ihm das auch dann wird er sicher wieder komment war bei mir auch so
Aber bitte NICHT ihm das gefühl übermitteln du brauchst ihn und alles denn dann spielt er nur weiter mit dir

Antwort
von catwomaneins, 16

Aufjedenfall Chatverlauf und sowas löschen, suche ihn bloß nicht auf fb, Insta und sowas ! Und Ablenkung ist ganz wichtig, wenn du ein neuen Kerl kennen lernst, wirst du gar nicht mehr an ihn denken ;)
Kein Typ ist es wert, ihm hinterherzuheulen

Kommentar von xoxololyolo ,

Ich habe seine Nummer gelöscht und den Chatverlauf auch. Ich hatte auch einen anderen Typen aber ich konnte mich leider gar nicht auf ihn einlassen weil ich ständig an ihn denken musste :(

Kommentar von catwomaneins ,

Das wird schon! Lenk dich ab, Kopf hoch :*

Antwort
von Maxlus, 29

Einfach ignorieren auch wenns schwer ist.

Antwort
von lelo0303, 10

Schreib mich an wen du willst ich mach das selbe durch nur seit über einem Jahr

Kommentar von xoxololyolo ,

Wo soll ich dich anschreiben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community