Über icloud Whatsapp backup gemacht , sind die videos dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist alles dabei - WhatsApp hatte bei mir aber trotzdem auf dem neuen Handy Probleme alles wiederherzustellen. Ich hatte am Ende nur die Videos sichtbar, die auch noch durch das iCloud Backup auf dem iPhone waren :( sicherheitshalber solltest du auch noch ein Backup über iTunes machen, dann klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach ein Backup am PC/Mac mit iTunes ... da wird alles - sowohl die Chatverläufe, als auch sämtliche Fotos und Videos gespeichert ... danach das iTunes-Backup auf das neue iPhone spielen ... Fertig ... ;)

Genauso wird bei uns jeder iPhone Wechsel ausgeführt ... keinerlei Probleme ... alles wieder da, wo es sein soll ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonchild18
21.10.2016, 02:39

Danke :) kannst du mir sagen wie genau ich das mache ? ich glaube ich muss dafür mein iCloud ausstellen oder ? 

0

Was möchtest Du wissen?