Frage von mcpalace, 28

Über Hauptserver im Netzwerk drucken?

hi, in der schule bin ich per windows+r mit dem befehl \lanisserver\ auf eine übersicht von druckern und pcs im gesamten netzwerk gekommen. macht man doppelklickt auf einen drucker, wird dieser installiert und man kann zb über word den drucker sehen. doch wenn man den druck befehl in word absendet druckt der drucker der ausgewählt wurde nicht! Was kann man da umstellen, damit es funktioniert?

Antwort
von Culles, 18

Hallo,

in Word muss auch der richtige Drucker eingestellt sein.
<strg> <p> öffnet ein Fenster, das über eine entsprechende Auswahlbox mit den installierten Druckern verfügt.

LG Culles 

Kommentar von mcpalace ,

das habe ich natürlich gemacht, geht aber trotzdem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community