gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Über Handy im WLAN telefonieren

gefragt von Michael1967 am 08.11.2008 um 12:44 Uhr

IPhone und einige andere Smartphones haben ja eine WLAN Funktion. Ist es möglich damit über das Internet zu telefonieren, wenn man sich in einem WLAN Netz befindet? Wenn ja, welche software benötigt man, welcher Aanbieter vergibt eine Telefon-Nr. dafür... Habe mal was von Mobile Skype gelesen finde es aber nicht wieder.

weiß hier jemand, welche Möglichkeiten es gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19320)
WLAn (1754)
Telefonieren (625)