Frage von Isi18, 37

Über grüne Ampel gefahren aber trotzdem geblitzt?

Hallo, ich befinde mich noch in der Probezeit und wurde geblitzt, obwohl die Ampel grün war. Vor mir ist ein Auto abgebogen also musste ich warten, als ich los fuhr und des Auto abgebogen ist wurde ich geblitzt von einen Ampelblitzer, hatte aber bestimmt nur 3-5 kmh drauf. Wird mir jetzt der Führerschein abgenommen? Bin mir auch nicht sicher, ob des Auto vor mir auch drauf ist. Die Ampel ist so auch immer grün. Ist nur eine Fußgänger Ampel und ich habe weit und breit keinen Fußgänger gesehen. Hinter mir ist das Auto ja auch drüber, ich bin mir zu 100% sicher es war hellgrün als ich rüber bin.

Antwort
von rumit34, 25

Es war keine Kreuzung? Wie schnell darf man da fahren? Also so wie du es mir schilderst, wenn es stimmt, dürfte dir NICHTS passieren, Komisch ist es dennoch..

Kommentar von Isi18 ,

50 in Orts  

Antwort
von Kallahariiiiii, 26

Vllt war es auch nur die Sonne? Erstmal abwarten ob es Post gibt 

Kommentar von Isi18 ,

Nein, er hat ganz sicher geblitzt es war bewölkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten