Frage von Celine58, 74

Über Ferien richtig dick?

Hey, meine Eltern sind vor 5 Wochen für 6 Wochen in die Türkei geflogen. Für diese Zeit haben sie mir Geld für essen etc dagelassen. :) Ich hab das voll ausgenutzt und hab mir sehr viel Naschzeug gekauft und war jeden Tag FastFood essen. In diesen 5 Wochen habe ich 30 Kilogramm zugenommen...Ich wiege jetzt 100 Kilogramm und bin nur 1,58m groß...Was kann ich tun? Meine Eltern werden mich bestimmt anmotzen etc. :/

Antwort
von PilleniusMC, 48

Versuchen normal zu essen und dich viel bewegen. Die beste Lösung und auch die Einzige für dich.

Antwort
von Misscroft, 33

Bewegung ist das um und auf !
Solang du Sport machst und darauf achtest gesund zu essen wird dein Gewicht wieder runtergehen aber nur langsam. Zunehmen geht leider schneller

Antwort
von Kapodaster, 20

Netter Versuch.

Aber um ein einziges Kilo zuzunehmen, musst du 7000 Kalorien mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst. Du kannst dir also selber ausrechnen, wie glaubhaft deine Geschichte ist. xD

Antwort
von turnmami, 19

Nee, sorry in 5 Wochen nimmt niemand 30 Kilo zu!

Antwort
von glaubeesnicht, 46

Was kann ich tun?

Höre auf, hier rumzutrollen.

Antwort
von Leonielicious, 43

Als ob du 30 Kilo zugenommen hast.. In 5 oder 6 Wochen😳

Kommentar von Celine58 ,

Jap, das habe ich leider. Hatte das ganze nicht mehr unter Kontrolle.

Kommentar von Leonielicious ,

oje dann treib jetzt viel Sport und ernähre dich gesund🌽

Antwort
von annokrat, 15

ich befürchte, dass du geplatzt bist bevor deine eltern zurück kommen, du troll.

annokrat

Antwort
von Hoegaard, 41

7000 kcal Überschuss am Tag? Trolle bitte woanders

Kommentar von Celine58 ,

Warum trollen? Wird hier niemand mehr Ernst genommen? Ich hab gerade ein Problem.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Genau, dein Problem heißt Langeweile! Trolle kann man sehr schnell erkennen!

Antwort
von Goldmine452, 10

Alta als ob du das nicht gemerkt hast in den 5 wochen 1. man merkt das wenn man fett wird und 2. Du kannst keine 30 kilo in 5 wochen zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community