Frage von HeiandYin, 53

Über Facebook oder Instagramm Freundschaft aufbauen?

Ich bin M17, hatte noch nie ne Freundin. Ich denke langsam wirds Zeit, wenn ich Kinder mit 14 Händchen halten sehe :/ Ich war schon paar mal im Ausgang, aber hatte da nicht wirklich "Erfolg". Kann man es über Facebook oder Instagramm oder anderen Sachen versuchen? Also grob gesagt, ich schreibe ihr so, stell mich vor und probiere Kontakt aufzubauen. Naja, ich denke die Mädels können mir am besten darauf Antworten xD Oder ist das ne schlechte Idee. Natürlich werde ich sehen , das sie in der nähe ist ^^

Antwort
von F1204, 32

Beziehungen über Soziale medien aufzubauen ist immer schwer, weil oft das persönliche oder das Vertrauen fehlt. Man könnte z.B an einen Fake Account geraten. Ich halte persönlich nicht so viel davon es ist immer besser sich in der realen Welt kennenzulernen.

Kommentar von HeiandYin ,

Naja wenn man 200 Freunde hat und 10 Bilder hochgeladen hat, denke ich eher nicht das es ein Fake Acc ist xD, aber trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von padalica, 27

Es ist möglich über socialnetworks einen Partner zu finden, es gestaltet sich nur manchmal schwer bzw. gibt es auch schwarze Schafe...

Ich bin verheiratet und habe meinen Mann über ein Socialnetwork kennen gelernt.

Antwort
von leonie1705, 14

Klar geht das, du kannst ein Mädchen Anschreiben das dir gefällt und mit ihr eine Zeit lang schreiben. Dann siehst du ob ihr euch versteht und könnt überlegen ob ihr euch treffen wollt, aber schreib nicht direkt über Beziehung weil solche Leute kommen nur Freundingeil rüber  

Antwort
von Airam00, 15

Hol dir doch Lovoo :)

Antwort
von LzyPotato, 29

Wie heißt du auf Instagram ?😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community