Frage von DarksideUnicorn, 46

Über Ex hinwegkommen, Tipps?

Hallo :) Ich habe vor über einem Jahr mit meiner Ex Schluss gemacht und den Fehler begangen, den Kontakt nicht abzubrechen. Ich mache mich total abhängig von ihr... wie seid ihr 100% über jemanden hinweg gekommen? Habt ihr Tipps, wie es mir leichter fällt, sie einfach gehen zu lassen? Auch wenn ich diejenige war, die Schluss gemacht habe, tut es trotzdem weh...

Lg.

Antwort
von Lovestruggles, 33

Erstmal finde ich es extrem süß wie du so von ihr schwärmst. Aber es ist auch traurig, weil schon 1 Jahr vergangen ist und du immernoch nicht drüber hinwegkommst. 

ich würde an deiner stelle versuchen es ihr zu erklären, dass es immernoch bisschen wehtut. Is auch gut so dass du noch Kontakt hast dann ist es nicht so schwer sie anzuschreiben oder sie zu treffen.

Vielleicht wird sie dich verstehen. Vielleicht tut es bei ihr auch immernoch weh.

aber wenn du über sie hinwegkommen willst, dann solltest du anfangen bisschen weniger zu schreiben und zu treffen, aber nicht auf einmal sonst denkt sie dass du sie ignorierst. 

Mach mehr etwas mit deinen Freunden und deiner Familie. Lenke dich ab. Fang neue Hobbys an. Mach sport und irgendwann vergeht es aber versuch sie zu vergessen. Du brauchst die Motivation damit du sie vergessen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen 😊

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Danke für die Antwort :) Sie hat mich (mehr oder weniger leider) blockiert. Ich denke, dass das wohl eine Art Rache werden sollte, mittlerweile tut sie mir nur noch leid, weil sie sich durch in Temperament fast alles versaut. Life gets better :)

Kommentar von Lovestruggles ,

Wie schön dass du so gut über sie hinweggekommen bist :) Wünsche dir noch sehr viel Glück in deinem Leben 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten