Über einen Jungen hinwegkommen, hat jemand ne idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer wieder hört man, um zu vergessen hab ich mich voll in die Arbeit gestürzt! Es klingt so wie eine Selbsttherapie! Unser Gehirn hat die Angewohnheit nie zu ruhen! 

Selbst wenn wir schlafen, ist es am "arbeiten"! Um zu vergessen muss man das "Gehirn" so sehr mit anderen Dingen beschäftigen, ja richtiggehend stressen, dass keine Zeit bleibt für´s "Nachtrauern"!

Schwierig ist es natürlich, wenn Dir Dieser Mensch jeden Tag begegnet! Das ist dann so, wie wenn eine Wunde immer wieder neu verletzt wird und nie oder nur ganz langsam heilen kann! 

Am leichtesten kann man sicher vergessen, wenn Du jemand findest, der Dein Herz wieder "höher" schlagen lässt! - Das wünsche Ich Dir!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii14
20.03.2016, 22:28

Dankee ur lieb jaa das ist es ja normalerweise verknall ich mich gleich wieder aba iwie schaue ich ndmal iwen an.. Niemanden außer ihn.. 

0

Wirklich vergessen kannst du ihn nur (falls es wirklich liebe war und nicht nur dieses verknallt sein) indem du dich neu verliebst, jemanden den du mehr liebst als ihn weil er dich gut behandelt wie du es verdienst. Wünsche dir alles gute und hoffe du findest ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii14
20.03.2016, 22:47

Ja verknallt war ich schon oft das ist nd soo krass aber ka was er mit mir anstellt.. Ich liebe ihn iwie.. Das is soo behindert..

0

Wenn du dir verbietest an ihn zu denken wirst du eh die ganze Zeit an ihn denken. Verbringe deine Zeit mit deinen Freunden und unternehmt was damit du abgelenkt bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii14
20.03.2016, 22:26

Meinst du? Ich hatte schon einige liebeskummer nur keine die über 2 monate geht wo mich einfach garkein Junge außer er interressiert..

0

Eine wirkliche Methode gibt es da nicht.

Unternehme was mit Freunden, so das Du auf andere gedanken kommst. Ist leichter gesagt wie getan. Aber um es mal ganz klar zu sagen, das musst Du schon selbst mit Dir ausmachen. Mach nur nicht den Fehler und bleib zu hause oder so. Schau einfach das Du immer was mit Freunden machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii14
20.03.2016, 22:24

Jaa.. Nur ich denke immer nur an ihn.. Das hatte ich nochnie p.s. Ich bin 16..

0

Geh mit deinen Freundinnen in die disco und habt Spaß ! Zeit heilt keine Wunden . Du musst einfach loslassen so schwer es manchmal auch ist 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii14
20.03.2016, 22:25

Mhh jaa das sollte ich machen wenn jemand zeit hätte😓

0