Frage von paulchen2929, 27

Über einen Jungen hinwegkommen?

Wie kann ich ihn vergessen? Bitte helft mir! Er weiß garnicht dass ich was von ihm will und wir haben ständig kontakt!! ;(

Antwort
von Maaria187, 27

ein richtiges Rezept gegen Liebeskummer das wirklich bei jedem funktioniert gibt es leider nicht. 
Allerdings gibt es viele Dinge die dich ablenken können:
Freude, Familie, unternimm viel, geh raus, fokusiere dich auf andere Dinge, versuche einfach so wenig wie möglich an die Person zu denken. 
Das heißt jedoch nicht dass du nicht auch traurig sein darfst, immerhin verarbeitet jeder seine Gefühle auf andere Art und Weise. Wenn dir also gerade danach ist, dann krümel dich zuhause ein, iss eine ganze Tafel Schokolade auf einmal und schau dir den kitschigen Film an den du so sehr magst :)
Omas Sprüche mögen nostalgisch sein, aber in Ihnen steckt auch ein bisschen Wahrheit. Man sagt nicht umsonst: Die Zeit heilt alle Wunden. 

Hierzu kann ich nur sagen: JA! Aus Erfahrung kann ich sagen dann Gefühle und Erinnerungen mit der Zeit verblassen und vielleicht auch durch andere abgelöst werden. Vielleicht lernst du ja bald jemanden tolles kennen der deine Gefühle für den anderen verblassen oder gar ganz verschwinden lässt. 
Hier nochwas zum schmunzeln:
Männer sind wie Busse. 
Wenn der eine abfährt,kommt schon der nächste! 
Auf den Punkt gebracht: wenn du traurig sein möchtest sei traurig, aber begrenze das aufs nötigste. Geh raus, hab Spaß, lenk dich ab und im besten Fall rennst du dabei Mr. Right in die Arme :)

Kommentar von paulchen2929 ,

Danke, sehr lieb von dir :* 

Antwort
von MachtKeinSinn, 25

Müsste schon die Geschichte wissen... Hat er Schluss gemacht? Hat er ne neue Freundin? Bist du sicher, dass du an ihn nicht mehr rankommst oder hat er dich noch nicht vergessen? In der Regel heißt es jedenfalls, dass Jungs über Dauer schlechter darüber hinwegkommen als Mädchen!

Kommentar von paulchen2929 ,

Wir waren/sind bisher nur Freunde haben schonmal was zusammen gemacht und er verhält sich mir gegenüber wie mein Freund, ist aber kein Beziehungsmensch, meint er :/

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Ach je, du Arme! Wie wärs wenn du dich auf jmd anders konzentrierst und mehr mit Jungs generell unternimmst? c:

Antwort
von Pedi1111, 8

Ablenken und vergessen, auch wenn es schwer fällt!

Antwort
von Semiria, 18

Hi

Indem du dich ablenkst. Mit deinen Hobbys, Freunden... wenn du dich einfach auf andere Sachen konzentrierst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten