Frage von SegBoro,

Über einen Geschriebenen Text Stimme erzeugen.

Hi ich weiss nicht wie man so ein Art Programm nennt.

Ich suche eins wenn ich z.b "Hallo" dort reinschreibe das es dann auch Hallo sagt.

Das gesprochene vom Programm sollte man dann auch in einer Audiodatei abspeichern können.

Kennt ihr ein gutes was nicht so extrem nach ner Computersprache anhört und fließend den Text nachspricht ??

Antwort von rainer017,

Es gab ein Programm - Logox 4 von G-Data.

Das kann sowas.

Gibts im Net nicht mehr.

Schreib:

rainer017@freenet.de

Antwort von marwinp,

http://www.softonic.de/s/texte-lesen-lassen

 

Ich kann dir auch das empfehlen!

Antwort von Pikras,

Probier das mal aus

 

http://www.softonic.de/s/texte-lesen-lassen

Antwort von wavemaster,

also das kann ja quasi jedes textprogramm. aber unter windows weiß ich nicht welche programme das können. aber als audiodatei aus dem textprogramm raus kannst du das nicht speichern. dazu brauchst du wieder ein weiteres programm zum aufnehmen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Google Stimme aufzeichnen, aber wie? Heeey, Leute (: Ich suche ein Programm, wie ich die stimme beispielsweise von Google Translator aufzeichnen kann. Ich habe zwar bereits im internet gesucht und zwei programme gefunden, aber die helfen mir irgendwie überhaupt nicht, weil es über me...

    2 Antworten
  • ich möchte im schlaf lehrnen! ich suche ein programm welches mit geschriebene texte verständlich und auf deutsch vorlesen kann. Es sollte kostenlos sein und wär auch gut wenn man das ergebniss als audiodatei speichern könnte. Sinn: Ich schreibe in ein txt oder word datei meine...

    7 Antworten
  • geschützter bindestrich Hallo! Ich brauch einen geschützten Bindestrich (ich kenn die Tastenkombi: ctrl + umschalt + (-)) diese öffnet mir aber nur ein kleines Fenster namens "Text in Audiodatei" (scheint zu Word zu gehören, ist also kein eigenes Programm) kann...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten