Über eine unerwiderte Liebe hinwegkommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sprichst von Liebe, nur weil du eine Engländerin einmal gesehen hast. Du bist auf S.e.x. und Abenteuer aus, das ist was anderes. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha.
Was du tun sollst? Weiter leben. Du kannst nämlich echt nicht sagen, dass du dich in die verliebt hast. Das geht nicht. Auch dir Mädchen in deinem Alter,davon müsste es viele auf deiner Schule geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben weiterleben denn die Chance sie nochmal zu sehen ist gleich null. So leid es mir tut. Sollte sie noch im Land sein und der Zufall das will dann fährt sie vielleicht nochmal mit dem Bus. Aber das ist sehr unwahrscheinlich. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nicht noch mehr in deinen Gedanken glorifizieren. Mein Tipp: Mit schönen Gedanken an die Engländerin etwas masturbieren und dann raus in die Welt.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du mal besser hinschauen oder hinhören, wenn Du mit Frauen sprichst. Es gibt viele kluge Frauen, beim Small Talk wirst Du das aber in den seltensten Fällen auch mitkriegen, und Du wirst in den seltensten Fällen über einen Small Talk hinauskommen.

Ich will Dir aber die Liebe zu dieser Frau nicht vermiesen. Was meinst Du, was Du für Möglichkeiten hast? Wirst Du sie überhaupt jemals wiedersehen können? Was sollst Du wie tun? Dich ablenken. Unter Leute gehen ist etwas, was, Du sowieso schon machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung