Frage von xFakkerx, 55

Über eine Person hinwegkommen?

Habe mich vor kurzem mit meiner Freundin getrennt, weil wir einfach Probleme hatten und sie ihre zeit gebraucht hat, es lag mehr daran dass sie ständig mit Jungs unterwegs sein wollte immer wieder feiern gehen und Alkohol trinken wollte.. Jeder Junge wird mich schon verstehen was mein Problem war, nach einer Zeit hat sie es sich abgewohnt und dann wurde sie immer kälter (ich habe genau so wie sie auf vieles verzichtet) nun ja dadurch das wir getrennt sind sehe ich halt immer wieder wie sie mit Jungs feiern geht und ihr wollt nicht wissen was für ausraster ich schiebe(habe keiner Person was getan jedoch wird es immer schlimmer) ich bitte euch um einen Rat wie ich über sowas hinweg kommen kann, ohne sie kann ich es wirklich nicht es ist jetzt schon ein paar Wochen aus und jeden Tag wird es schlimmer für mich..

Antwort
von Erklaerbaer17, 31

Ja so was ist nicht leicht und du wirst deine Zeit brauchen um wirklich über sie hinweg zu kommen.

Lenk dich ab. Nicht mit daheim hocken, das lenkt nicht ab. Treff dich mit Freunden unternimmt mit diesen was.

Was mir immer gut geholfen hat. Ich habe dann immer gemacht was ich mit meiner verflossenen Freundin vernachlässigt habe. Das hilft die am besten.

Wünsch dir das du sie bald vergisst und bald ein anderes Mädchen findest :)  

Antwort
von DarylGrimes45, 8

Das beste ist sich mit Freunden zu treffen , und neue Menschen kennen zu lernen , aber erst wirklich kommst du über ein Mädchen hinweg , wenn du eine andre kennen lernst und dich neu verliebst

Antwort
von tactless, 27

Du wirst solange nicht über sie hinwegkommen bis du ein Mädel findest was besser ist als sie! 

Antwort
von Janaklausi1223, 22

1. Such dir ne andere Person und in wenigen Tagen hast du Sie vergessen.

2. Psychologe

3. amnesie bekommen

4. na was wohl.

Kommentar von xFakkerx ,

1 klingt gut jedoch nicht einfach 

2. wäre eine Option wenn ich merke das ich total durchdrehe 

3. Ne Amnesie würde denke ich niemand haben wollen 

Tut mir leid aber was ist mit Nummer 4 gemeint ? 

Kommentar von Janaklausi1223 ,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber, ein Koitus mit anderen Frauen soll auch helfen.

Kommentar von xFakkerx ,

Bin schon 20, habe jedoch bei 1 auch mit sowas gerechnet, trotzdem danke! 

Kommentar von NorthernLights1 ,

sex mit anderen frauen hilft da gar nicht ! man betäubt sich nur damit, wie mit anderen drogen

Antwort
von pelemele, 8

Tja, diese Tipps: andere Sexpartner...

frag Dich mal, ob Du abhängig von einem bestimmten Menschen sein willst?

Wenn Du das mit einem klaren Nein beantworten willst und dann auch kannst, hast du den 1. Schritt gemacht.

Dann versuche. Deinen Mitmenschen zuzuhören, denk nicht, dass sich alles um Dich drehen muß- hab ein wenig Mut und Geduld.

Du kannst auch Gegenstände, die Dich an diesen anderen Menschen erinnern in Kartons verpacken, nicht dieselben Orte suchen usw.

Neuorientierung und Gedankensperre nennt man das - siehe auch Kommentar von Erklaerbaer

und wenn Du verzweifelt bist und in echter Not stehst: Es gibt auch Seelsorger,, auch Telefonseelsorge (nicht religionsgebunden,

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

kostenfrei)

denen ist kein Problem fremd

Alles Gute

P.S.: Sorg dafür, dass Du was zu Lachen hast...

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten