Über eine deutsche Firma in der Türkei arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal im Internet nach

Xerox Istanbul

Dort wirst du telefonischen Apple Support machen. Also ein Call Center im Auftrag von Apple.

Ich wolle nicht da man "nur" 1500 - 1800 TL verdient. Ok ich würde dort keine Miete zahlen, aber Bekannte und verwandte haben gesagt das Geld wäre zu wenig. Vor allem liebe ich Elektronik (Handy, Laptops, Gadgets etc..) und in der Türkei ist Elektronische Ware SAU teuer. Mit 1500 könnte ich mir NICHTS gönnen.

An sonsten suchen die eigentlich immer wieder. Hättest also chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt deutsche Unternehmen, die auch Sitze in der Türkei haben, Such doch in die Richtung mal, vielleicht hat ja jemand eine offene Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxOtuzSekizxx
30.08.2016, 10:44

Weißt du, ob es da bestimmte Seiten gibt wie die Jobbörse bei uns hier?

0