Frage von sweetermongo, 24

Über directions blonder trotzdem ein paar strähnchen noch mit Farbe ,geht das weg?

Ich hatte noch ein paar strähnchen von den directions in lila und grün , danach hab ich einfach meine Haare heller blondiert und jetzt hab ich noch Paar strähnchen in so ein türkisgrün und eine Strähne ist ziemlich intensiv und ich will wissen ob das noch raus geht oder nicht. Ich habe meine Haare vorher lila getönt mit den directions.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

Naja man sollte eigentlich nie wenn man noch gut Tönung im Haar hat blondieren, da die Farbe sich mit Wahrscheinlichkeit reinbrennt. (Ich denke du hast ganz normale blondierer genommen, nimm nächstes mal effassor, das macht directions besser raus als alles andere):D

Also wird es jetzt schwerer raus zu bekommen, wieder blondieren würde ich nicht, das macht die haare nur unnötig kaputt ohne Ergebnisse. 

Versuchs mal mit Reinigungs oder schuppenschampoo oder mit der Gegenteilfarbe tönen das neutralisiert die ausgangstönung. Aber das braucht alles etwas mit der min 5/7 Tage. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community