Frage von 4kGamingPC, 37

Über diesen Mac ändern?

Hallo zusammen

Wir arbeiten im Büro mit Mac's.

Habe mal gehört dass man die ,,Über diesem Mac info ändern kann.

Da unser Kollege morgen Geburtstag hat, dachten wir uns, wenn wir die Info bei seinem Mac ändern würden. z.B. Von i7 auf pentium oder so:-)

Hat jemand eine Anleitung die auf El Capitain funktioniert?

Vielen Dank!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 21

Also wenn der Kollege so schlau ist sein Gerät nicht mit Passwort schützt, dann ist er selber schuld. Dann lassen sich beliebige illegale Daten auf dem Gerät sichern und ihn sogar eine fristlosen Kündigung anhängen.

Kommentar von 4kGamingPC ,

So mies sind wir in unserer Firma nicht:-) wir haben für soetwas ein zu gutes Arbeitsklima. Nein er hat kein Passwort...

Kommentar von ludpin ,

Schön zu hören. Aber wenn man gerade Pause macht und jemand anders eine P***seite auf seinen Rechner anzeigen lässt, mag das für denjenigen der sich den Spaß erlaubt lustig sein, aber nicht für jenen der an seinen Rechner zurück kommt. Insb. wenn man auch noch weibl. Kollegen hat.

Und das witzige ist, das hab ich bei einen VHS-PC-Kurs erlebt.

Antwort
von TheUnknownApple, 24

Ich denke nicht, dass man das einfach so ändern kann, was aber auf jeden Fall lustig wäre, weil er dann erstmal dumm schauen würde und prüfen würde, ob wirklich noch der i7 existiert :D

Ich hoffe, ein Apple-Community-Experte sieht die Frage und hilft dir weiter :)

Kommentar von 4kGamingPC ,

Doch bei früheren Versionen ist das immer problemlos gegangen:-) doch leider geht dies seit dem Update nicht mehr:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community