Über die Straße gehen ohne zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! In einem Wort : Abenteuer.

Sprichwörtlich : Man ist des Wahnsinns fette Beute.

Zitate die das beschreiben : 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin. Albert Einstein.

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Wickert Walk:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogh23
19.04.2016, 02:58

In Spanien funktioniert das genauso, aber die Egodeutschen meinen ja immer ,sie hätten im Auto Vorfahrt.

Und wenn dann noch einer gerade das Handy in der Hand hat...

0

Blindgänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebensmüde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?