Über die Nacht plötzlich extrem viele Pickel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich kenne dein Problem nur zu gut ich hatte oder habe auch noch ab und zu das gleiche Problem. Als erstes ist es klar das es auch mit dem stress mit deiner Familie und freund/ freunden zutun hat, das beugt sich immer sehr stark auf die haut aus. Aber wenn es immer noch nicht besser wird mit deiner haut nach dem stress würde ich auch immer drauf achten was du für eine haut hast ob es eine sehr trockene oder eher eine fettige haut ist. Wenn du das herausgefunden hast guck nach dem richtigen Abschminkzeug für deine haut ( nimm am besten keine Feuchttücher/ Abschminktücher ). Wechsel am besten jede Woche dein Kissenbezug weil sich da immer sehr viele Bakterien sammeln. Wasche deine Schminkpinsel und andere Sachen die du in dein Gesicht machst den auch da sammeln sich immer viele Bakterien. Wenn diese ganzen Sachen  nicht funktionieren und du villt. noch mehr machst was gut für die haut ist dann geh am besten zu einem Hautarzt der kann dir die perfekte creme/ salbe aufschreiben die gut für dich ist oder guck einfach mal selber im Internet das habe ich auch gemacht und die perfekte Salbe für mich gefunden schon nach kurzer zeit hatte ich ein sichtbares  gutes Ergebnis.

ich hoffe du findest schnell eine Lösung denn ich weiß wie unwohl man sich fühlt.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung