Über die Ferien neue Leute kennenlernen wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haha ich kenne die Situation gut. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie und meiner Cousine in Holland und wir hatten ein Haus direkt neben so einer Camping anlage. Wir sind erst 3 Tage da rum gelaufen bis wir uns getraut haben jemanden anzusprechen :D Dann nach 3 Tagen saßen da 2 Mädchen und ich bin einfach hin gegangen und habe einfach Hallo gesagt und bin mit denen ins Gespräch gekommen. Heute kenne ich die beiden immer noch und ich bin mit einer noch immer im Kontakt. Glaub mir sprech einfach Leute an , eigentlich reagieren die meisten freundlich, und sind froh das sie jemand anspricht. (So war es bei mir zumindest) Und auch nicht traurig sein wenn mal so ein Versuch in die Hose geht, beim nächsten mal klappt bestimmt ;)

Ps. Als Tipp würde ich immer auf Einzelnde Personen bzw. Kleine Gruppen zu gehen. Das ist wesentlich einfacher als in großen Gruppen mit 10+ Leuten. Und wenn alles gut klappt und du dich mit einer Person am Ort angefreundet hast, stehen die Chancen ja sehr gut das sie/er dann ihre/seine Freunde dir vorstellt.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?