Frage von McCraggor, 70

Über die Ex hinweg kommen, nach 2 1/2 Jahren Beziehung, irgendwelche Tipps?

Hey Leute,

ich hatte schon vor einiger Zeit eine Frage zu (m)einer Beziehung gestellt... (Für Hintergrundinfos könnt ihr dort gerne gucken) Ich habe herausgefunden das mich meine (jetzt) Ex betrogen hat und das schon seit dem 25.8. ... Wir waren seit dem 07.04.13. zusammen... Nachdem ich das wusste, das sie mich seit dem Tag betrügt,, (sex kam bei den beiden auch vor),, habe ich versucht ihr noch eine 2. Chance zu geben... Sie wollte diese auch... Sie hat es aber nicht mit ihm sein lassen und so kam es zu einer Beziehungspause damit sie sich sozusagen entscheiden kann zwischen uns beiden... Letzten endes hat sie sich für ihn entschieden... Und mich damit natürlich umso mehr verletzt... Ich bin immernoch nicht über die Trennung hinweg und ich glaube das wird noch laaaange dauern... Kann man da irgendwas gegen machen? Am liebsten würde ich versuchen wieder um sie zu kämpfen, aber das würde nix bringen. Also muss ich sie mir aus dem Kopf schlagen... Ich möchte aber nicht Tag für Tag mit dieser "Qual" leben... Noch dazu habe ich noch andere Probleme... (Pn gibt Antworten auf tiefergehende Probleme)... Was kann ich machen um "schneller" über sie hinweg zu kommen? Oder wenigstens etwas dagegen machen, damit diese "Qual" nicht Tag für Tag da ist...

Bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten mfg Mc

Antwort
von Whadub, 26

Alter sch*** auf die @lde . Ohne worte.. Was für ne biat**

Du wirst eine bessere Hälfte finden!
Ach ja und sei ein bisschen härter zu dir selbst und lass dich nicht verarschen von so ner schla**e

Training und Mukke !! Das hilft immer !!
Und wenn sie dann angekrochen kommt ignorier sie eiskalt.

Alles Gute!

Antwort
von Blade1989, 29

Wie kannst du mir noch über sie nachdenken. Sie hat sich für einen anderen verlassen und hat dich betrogen. Klingt zwar hart aber deine ex ist eine schl**** und hat dich nach Strich und Faden veräppelt! Such dir eine neue Freundin und red mit einem besten Freund und oder Eltern oder Geschwister darüber. Ich hätte sie schon abgeschossen als ich erfahren habe das sie fremd geht. Vergiss sie man daher das du so leidest machst du sie nur noch glücklicher

Kommentar von McCraggor ,

Ich verstehe deine Meinung. Voll und ganz, aber ich wollte es nunmal nochmal versuchen... Naja, wurde ja jetzt eines besseren belehrt.
Mit wem anderes reden... Das ist schwierig... Ich habe keine Freunde (mehr) und tue mir auch schwer neue zu finden, weil ich ein sehr verschwiegener Mensch bin. Mit meiner Familie rede ich auch nicht gerne über mich und meine Probleme..

Kommentar von Blade1989 ,

Dann rede einfach mit deiner Familie! Sei halt nicht verschwiegen da dir die Trennung nahe geht bleiben die nur noch die Familie. Oder du leidest halt alleine weiter du hast die Wahl

Antwort
von LauRiiLaiin, 16

Dass du deine (ex)Freundin schlägst bzw geschlagen hast, kommt natürliich nicht zu Wort.

Antwort
von Perchhunter, 19

Gib nen Kack auf das weib, sie hat dich nicht verdient!!!
Du wirst eine Bessere Frau finden, glaub mir...
Zur Ablenkung empfehle ich dir Kraftsport und Deutsch-Rap, zumindest hat mich das wieder auf die richtige Schiene gebracht;)

Antwort
von leabluemela, 34

Ablenkung

Kommentar von McCraggor ,

Ohne irgendwelche Hobbys oder andere Leute wird das ziemlich schwer, zumal ich meine Kontakte für sie aufgegeben hatte.

Kommentar von leabluemela ,

nimm dein handy ,lad dir paar apps drauf und flirte mit ein paar anderen

Kommentar von McCraggor ,

Klar würde das gehen, aber ich bin ein sehr schüchterner Mensch. :)

Kommentar von leabluemela ,

dann mach dir ein fake profil und flirte bisschen, im internet ist jeder anonym

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten