Frage von ingwer16, 37

Über die App hab ich leider nicht die Möglichkeit um noch eine Antwort zu bitten , daher dieser Weg?

Bitte um Infos bezüglich meiner letzten Frage , vielleicht ist kann mir jemand Auskunft geben über dieses tolle Stück Holz !?
Bitte letzte Frage anschauen . Danke ! 💐

Antwort
von Norina1603, 8

Hallo ingwer16,

habe mir eben das Stück angesehen, doch ich kann Dir auch nicht sagen, von welchem Baum es, oder wie es entstanden ist!

Eine Möglichkeit wäre, dass es unter Wasser eingeklemmt war und vom "fließenden" Gestein die weicheren Teile heraus gespült wurden!

Ich als Aquarianerin, beneide Dich um das schöne Stück!

MfG

Norina

Kommentar von ingwer16 ,

Danke . Das Teil lag mitten auf einem Hang , weit unterhalb war ein Bach .
.... Wasser , denken wir , kann das so nicht geformt haben .

Was hättest du als Aquarianerin damit gemacht ?

Wir werden unten ne Bohrung machen , es auf einen Steinsockel stellen , beleuchten ....😊

Kommentar von Norina1603 ,

Ja die Idee ist auch gut, ich hätte es im Aquarium untergebracht, als Versteck für kleine Schmerlenarten!

Vielleicht könnt Ihr sogar durch die Öffnungen ein

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

ziehen, sieht bestimmt gut aus!

Viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community