Frage von ineedhelp1994, 76

Über die Ampel gerutscht hat es mich geblitzt?

Hallo hab mich eben verschätzt und habe bei gelb gebremst hätte es locker noch geschafft , aber da da ein Blitzer ist hab ich ne Vollbremsung gemacht und bin gerutscht bis auf den Fußgänger Überweg als ich zum stehen kam war die Ampel sogar noch gelb als sie rot wurde hab ich kein Blitz gesehen ? Was erwartet mich , würde ich überhaupt geblitzt , die Straße war noch bisschen nass

Antwort
von WhoozzleBoo, 76

Normalerweise sind an Ampeln keine Blitzer die dich blitzen wenn du bei Rot rüberfährst. Wenn dort einer gewesen wäre und der dich geblitzt hätte, hättest du den Blitz höchstwahrscheinlich bemerkt. Mach dir keine Sorgen, da passiert nichts.

Antwort
von Spionka, 57

Muss es nicht 2 Mal blitzen? Zweites Mal zur Kontrole, ob du auch tatsächlich durchgefahren bist und nicht, wie in deinem Fall, stehen geblieben bist...

Antwort
von xo0ox, 68

Vermutlich wurdest du nicht geblitzt. Weil du ja stehend warst.

Antwort
von ineedhelp1994, 41

ich stand mitten auf dem fusgängerüberweg 

Antwort
von tuilaai, 55

Wenn du noch rechtzeitig zum Stehen geblieben bist. NEIN

Antwort
von CitroenJumper, 64

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten