Frage von Aishwaryarai16, 53

Über der Lippe dunkel .. was tun?

Hallo Leute
Leute ich hab Problem .
In letzter Zeit ist über der Lippe bei mir so dunkel !
Da wo ja angeblich männer ihren "schnubart" haben:/
Och habe sogar als
Blondiert sodass es auch die haut bleicht! Aber bringt nix und makeup drauf noch beschissener.
Was könnt ihr mir emphelen?
:(
Lg

Antwort
von taennis, 28

Ich hatte das selbe Problem. Hab eine Maske ausprobiert und hab schon eine Besserung bemerkt. 

1 EL Joghurt, 1 TL Honig und 2-3 Tropfen Zitronensaft gut vermischen und mithilfe eines Pinsels oder einer Gesichtsbürste auf die verfärbten Stellen im Gesicht auftragen. Nach 10 Minuten kannst du dann das Ganze mit lauwarmen Wasser abwaschen. 

Viel Glück :)

Antwort
von Sissi961, 17

ja mit zitrone eintupfen ..da muss man etwas geduld haben ; denn das geht nicht von heute auf morgen (:

zitrone bzw. die säure hat nähmlich eine bleichende wirkung

Antwort
von Juliie1996, 29

Concealer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten