2

Über Depressivität...!

Frage von betonstutze betonstutze

Ein Mensch ist ungemein Depressiv, kann das Herz eines Menschen absterben wenn er dies nicht mehr wegbekommt?

Denn im herzen liegt ja angeblich die Liebe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von MacJohn MacJohn

Dazu ist hier schon unglaublich viel gesagt und diskutiert worden. Nutz' mal die Suchfunktion.

• 1
    Antwort von Putze Putze

Mal geht es Dir hier gut, sau-gut, - dann wieder bist du traurig tod-traurig.

• 1
    Antwort von pjakobs pjakobs

na ja, das Herz ist in diesem Fall ja nur eine Metapher, denn physisch wird es in den allermeisten Fällen daran nicht zugrunde gehen.

Allerdings sind depressive Menschen normalerweise unfähig, Glück zu empfinden, und was ist schon Liebe ohne Glück?

pj

• 0
    Antwort von Ibolya Ibolya

Depressuve Menschen denken sich ständig solche Sachen aus. Ich weiss das weil ich selbst depressiv war.

• 0
    Antwort von Samml Samml

Das hätte ich wissen sollen, dann hätte ich nicht nur einen Bypass legen lassen, sondern noch ein Bett zum Liegen dazu stellen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.