Frage von jssj98, 26

Über den Wolken Orte??

Hallo Leute, meine Frage ist, ob es in Deutschland ein paar locations gibt, die über den Wolken liegen, oder in den Wolken... Am besten wo man auch drauf kommt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 26

Auf dem Kahler Asten, bisst Du manchmal über den Wolken. Da kannst Du mit dem Auto hoch.

Kommentar von jssj98 ,

Echt? Wo liegt er?

Kommentar von Rockuser ,

Ich meine, das ist der Höchst Berg von NRW. Sicher bin ich mir dessen aber nicht. https://www.google.de/maps/place/Kahler+Asten,+59955+Winterberg/@51.1805538,8.46...!4m2!3m1!1s0x47bb8d167344fb13:0x3345c2c3f3df0b4d

Kommentar von jssj98 ,

Also ich wohne in Siegen, das ist nicht weit weg :) das kann ich mir kaum voestellen :) aber ich glaube dir mal

Kommentar von Rockuser ,

Wie gesagt. manchmal. Nicht immer.

Kommentar von jssj98 ,

Danke, aber ich bezweifle, dass es über den Wolken ist :)

Antwort
von IMThomas, 21

Wenn Du die Schwazwaldhochstraße entlangfährst, kommst Du auf über 1000 m. Bei entsprechender Wetterlage bis Du da über den Wolken.


Kommentar von jssj98 ,

Wo genau ist das? :-)

Kommentar von jssj98 ,

Bei Stuttgart?

Kommentar von jssj98 ,

Das ist doch nicht hoch :)

Antwort
von nurlinkehaende, 25

Wenn die Wolken am Boden liegen, kommt man mit Kirchtürmen und Hochhäusern oder am Berghang auch darüber.

Kommentar von jssj98 ,

Jetzt auch im Herbst? Und wann kann man sehen ob sie tief liegen?

Kommentar von nurlinkehaende ,

Gerade im Herbst, weil da viel Neben ("Bodenwolken") vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten