Über den Hunger essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esse am besten nur wenn Du Hunger hast und möglichst gesund. Wenn Du weiter essen würdest ohne Hunger zu haben, nimmst Du nur unnötig mehr als Du brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur essen, wenn Du Hunger hast und dann auch gesunde Sachen essen. Ist schon ok so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oraupy
10.01.2016, 00:03

Treibe dazu noch Sport mindestens 30minuten am heimtrainer täglich nehme aber immer wieder zu

0
Kommentar von Oraupy
10.01.2016, 00:10

Kann mit Sicherheit sagen das ich in der letzten Woche keinen Tag gab an dem ich über die 1000 gekommen wäre (verzichte auch auf süßes und so nen kram)

0

Die Frage ist, wie wenig ist bei Dir wenig. Und v.a. : was isst Du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oraupy
10.01.2016, 00:09

Mit wenig meine ich 2 Mahlzeiten am Tag ca die Mahlzeiten sind dann das was meine Mutter (bin Schüler) auf den Tisch stellt. Dies variiert von Tag zu tag aber es gibt mindestens 4 mal die Woche etwas mit viel Gemüse die restlichen Tage sind es aufgrund Zeitmangels fertiggerichte die aber nicht ultra fettig sind (also keine Pizza, germknödel etc)

0