Über den Anime wedding peach...
also es gibt von Wedding Peach doch die 2te staffel wedding peach dx.Aber ich finde im Internet immer nur die ersten 5 folgen von dx....Gibts da nur 5 (ziemlich unwahrscheinlich) oder gibts noch mehr (sehr wahrscheinlich) die ich nur einfach nich finde? P.S. könnt ihr mir dann auch die seite verraten auf der ich das finde?
-
Ist schon etwas her wollte dir aber noch sagen warum das mit DX nicht sinnlos ist. 1. DX ist keine Staffel sonder eine OVA und 2. es gibt mit Absicht nur 4 Folgen da sich die Folgen auf die 4 Jahreszeiten beziehen und es in jeder Folge speziell um einen der Engel geht. Du kannst also die 4 Episoden von DX auch als Specials betrachten. Über eine zweite Staffel hätte ich mich auch mehr gefreut ;) aber es sollte nicht sein.
-
Das is übelst sinnlos.
danke^^
-
-
Antwort von ladyusagi 11.04.2010
Weiter suchen bringt dir nichts, da es nur (ich glaube sogar) 4 Folgen von DX gibt damit ist das auch schon wieder beendet, ich habe diese DVD´s nämlich und daher weiß ich es ganz genau. Tut mir leid, ich wollte auch mehr doch leider sollte es nicht so sein
-
-
Antwort von Bibilove12 10.04.2010
ich weiss nicht !!
hmm ... sorry
du hasts versucht^^