Frage von xx99hiixx, 45

Über das Wetter informieren?

Wie oft guckt ihr wie das Wetter wird? Oder lasst ihr euch lieber überraschen? Ist es für euch wichtig zu wissen wie viel Grad es werden? Wie oft guckt ihr in eure Wetter App?
Aus Interesse :P

Antwort
von watchman, 21

Ein Wetter-APP benutze ich nicht. - Ich schaue mir gerne die Punktvorhersage auf BR-Online an. - (2-3 mal) Auf der Arbeit läuft bei mir sowieso Ninjo mit und ich habe das Radar immer im Blick.

http://www.dwd.de/DE/forschung/wettervorhersage/met_fachverfahren/met_arbeitspla...

Antwort
von NiciBRaps, 15

10-25 mal täglich, besonders in den Ferien oder langen Wochenenden wie jetzt in Baden Württemberg z.B. , wenn das Wetter schlecht ist schau ich umso mehr nach, damit ich weiß wann ich mich wieder bei 25 Grad in die sonne legen kann:P

Antwort
von muttifrutti, 14

an Gewittertagen alle Stunde, sonst nur 2 mal am Tag

Antwort
von GreenDayFan97, 20

Eigentlich täglich und besonders, wenn ich etwas unternehmen will.

Antwort
von Lavendelelf, 26

Ich informiere mich abends wie der nächste Tag wird. Sonst gehe ich im T-Shirt raus und eine Stunde später schüttet es.

Antwort
von fettarmeBrot, 12

3-5 mal täglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community