Frage von Centario, 132

Über das größte menschliche Organ kann nur der Mann verfügen, behauptet mein Kumpel und da ist er sich ganz sicher, irrt er sich oder ist das wirklich so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 54

Stimmt. Männerhaut ist 0,3m2 im Durchschnitt größer.

Kommentar von ThomasJNewton ,

Und Männer haben eher mehr Bauch-als Unterhautfettgewebe.

Ich würd' nicht wetten.

Antwort
von LeNizzle, 85

Das größte menschliche Organ ist die Haut und über die verfügen sowohl Männer als auch Frauen. Die Größe der Haut hängt natürlich von der Körpergröße und dem Körpervolumen ab.

Antwort
von Schwoaze, 65

Dein Kumpel scheint nicht besonders intelligent zu sein, oder?

Die Haut ist das größte menschliche Organ.

Antwort
von unlocker, 42

da Männer wohl im Durchschnitt etwas größer als Frauen sind kann das stimmen. 

Durchschnittlich beträgt die Körperoberfläche 1,73 m².

Bei Männern liegt der Durchschnitt bei 1,9 m²

Bei Frauen: 1,6 m² 

(wikipedia)


Antwort
von Dummie42, 69

Das größte menschliche Organ ist die Haut. Und davon am meisten haben ganz geschlechtsunabhängig sehr dicke Menschen.


Antwort
von 1fragmichnur, 76

da die haut das grösste organ ist ,,,,ist es auch bei jedem menschen verschieden gross ,,,

Antwort
von voayager, 19

Dein Kumpel ist möglicherweise doch nicht so helle, wie es scheint.

Antwort
von denis1124, 68

die Haut ist das größte menschliche Organ.

Antwort
von Sorrisoo, 64

Nö die Haut:

http://www.astellas.de/gesundheitsthemen/trockene_haut/die_haut.html