Über das DeepWeb bessere Infos Referat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DeepWeb ist nicht das was du meinst... Unter das DeepWeb fallen auch alle Loginseiten, bspw. deine private Facebookseite, oder deine Profilseite hier auf gutefrage.net. Als DeepWeb bezeichnet man also Seiten die nicht für jeden sichtbar sind, dafür braucht man nicht den TOR Browser.

Leider wird man grade durch Youtube total fehlgeleitet.

Diese "verstörenden" Seiten die du meinst befinden sich im DarkNet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mich gut über das DeepWeb informiert kenne auch alle Gefahren und auch "verstörende" Seiten und weiß womit ich rechne wenn ich es über Tor betrete

Diese Aussage lässt mich doch stark daran zweifeln das du dich so gut informiert hast. Vor allem darüber was Deep Web überhaupt bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
14.12.2015, 15:56

Tiefes Netz ist das Deep web einfach links die man im normalen web nicht öffnen kann doch ich hab mich informiert musst nicht dran zweifeln wenn du was weißt was ich noch nicht wusste dann hau raus bin für alles offen

0

Du musst uns auch preisgeben, um welches Thema es sich bei deinem Referat handelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung