Frage von ZOKI08, 39

Über da kann ich mit einem Mädchen schreiben?

Ich kenn ein Mädchen und wir schreiben auch gern, aber manchmal fällt mir noch ein, über was wir schreiben können... Hat da jemand Ideen? Wäre nice :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 7

Du kannst mit dem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt schreiben und bei Lichte betrachtet ist doch Schreiben auch nicht so sehr anders wie miteinander Sprechen. Ein interessanter und lebendiger Schriftverkehr der ist an keine starren Regeln gebunden und er kann alles umfassen was letztendlich so um euch herum geschieht, was euch interessiert und was euch bewegt. In diesem Schriftverkehr lassen sich auch problemlos diverse Fragen stellen und Ansichten des jeweils anderen mit in Erfahrung bringen. Ihr müsst einfach nur mit offenen Sinnen die Welt um euch herum Wahrnehmen und daraus könnten dann wahre Romane entstehen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von AlisonApril, 9

Über Schule über Arbeit über was man später mal werden will Hobbys fragen nach Lieblingsessen Lieblings Farben in welchem Land man noch gehen willst beziehungsweise fliegen will usw.

Antwort
von greendayXXL1, 17

Also wenn dir schon einfällt über was ihr schreibt, zeichne ich diese Frage als abgeschlossen ab...

Antwort
von Zana0607, 4

Eure Interessen, was ihr gerne macht, über Filme, Hobbys, Urlaub

Antwort
von grossmutti39, 8

Über eure Interessen irgendwie...oder über aktuelle Themen. Wenns wirklich sein muss, findet man schon was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten