Frage von mzkzs, 30

Über Bräunungscreme Pickelcreme?

Danke für jede Antwort LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antikopierer, 7

Du solltest nach dem benutzen der Bräunungscreme mindestens 2-3 Stunden warten bis du was neues aufträgst.

Akne Ex Pflege verträgt sich gut mit Bräunungscreme eigene Erfahrung.

Kommentar von antikopierer ,

Danke

Antwort
von Schupfahexi, 20

Jemand vom Fach hat mir mal gesagt, dass die Haut immer nur die zuerst angewandte Creme mit ihren Wirkstoffen aufnimmt. Alles, was man danach noch aufträgt bleibt wirkungslos.

Kommentar von mzkzs ,

Mh ja ein Tag ohne Pickelcreme wird schon gehen :D morgen Freibadzeit am Beginnen muss man ja vorbräune haben, Dankeschön ;)