Frage von Meowii, 139

Über Bluetooth auf Daten zugreifen?

Hallo, Mir ist heute Nachmittag mein Handy (LG G4) einfach so abgestürzt und bleibt jetzt die ganze Zeit auf dem "LG Life´s good" Bildschirm hängen. Nachdem ich nun wirklich jede erdenkliche Möglichkeit ausprobiert habe, um das Handy zu retten, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es wohl oder übel einschicken muss. Da sich das Handy zwar mit dem Ladekabel, nicht aber mit meinem PC verbinden lässt und ich die Daten gerne noch sichern würde, bevor ich es einschicke, wollte ich mit meinem alten S4 per Bluetooth (Die Handys sind noch gekoppelt) auf die Daten zugreifen und sie so sichern. Ist das möglich, oder ist die Lage aussichtslos und meine Daten sind verloren? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Propaganja, 117

ich schätze, dass wenn das handy nicht korrekt "bootet" das bluetooth auch nicht funktioniert

Kommentar von Meowii ,

Aber gäbe es eine Möglichkeit über ein anderes Gerät auf die Bilder etc. zuzugreifen? Dann könnte man das ja wenigstens mal ausprobieren.

Antwort
von mineapplehelps, 105

Bluetooth wird nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community