Frage von Kakuzu91, 24

Über Animes und Mange Informieren und zurück in das Genre finden?

Hallo, Ich habe damals zur RTL 2 Ära die ganzen Animes gesehen sprich Pokemon, Wedding Peach, Super kickers, Dragonball, Conan, One Piece, Yu-Gi-Oh und Naruto. Ja und vieles vieles mehr.

Damals war ich was halt die Beliebten Animes auf RTL 2 anging immer in der szene war immer auf dem Aktuellen Stand wusste bescheid. Aber es gab ja dann auch die ganzen Animes die nur im Internet zu sehen waren oder auf speziellen Kanälen.

Ab 2010-2014 habe ich eig nur One Piece und Naruto so weit es ging gesehen und Später dann Death Note, Full metal Alchimist und SAO. Und sonst nichts keine Infos oder sonst was und die Letzten 2 Jahre nichts mehr gesehen.

Jedoch muss ich immer dran denken ich will wieder loslegen. Und viele Animes schauen mich verzaubern lassen mich Informieren etc etc.

Aber wie fange ich das am besten an. Ich habe mir gedacht ich bringe erstmal Naruto und dann One Piece wieder auf Aktuellen stand. Aber es gibt soviele top Animes die ich verpasst habe und wahrscheinlich nichtmal kenne. Wo bekomme ich immer und oft gute neuigkeiten und kann genau sehen was sehr beliebt ist worauf sich viele freuen und alle gerne sehen wollen. Und auf welche neuerscheinungen alle gespannt warten? Dann grade viele alte Animes wie Yu-Gi-Oh und Pokemon haben ja immer noch soviele Staffeln dazu bekommen mit viel neuem lohnen die sich auch nochmal oder sind das einfach nur zu viele folgen mit nur dem selben kram und auch net mehr so spannend?

Also was könnt ihr sonst noch so empfehlen was ist must have und was kann ich mir in wenigen tagen so durch reinziehen?

Antwort
von Tomorii, 12
  • Owari no seraph
  • the seven deadly sins
  • trinity seven 
  • 07-ghost
  • k-project
  • Ao no exorcist
  • blood lad
  • black bullet
  • charlotte
  • death parade
  • Heaven and earth
  • Inu x Boku SS
  • Nabari no ou

fallst du noch eine seite zum gucken sucht und es dir nichts ausmacht auf eng sub zu schauen habe ich für dich eine super seite, unswar Kissanime.to.  Ist eine wunderbare seite du kannst dich anmelden und sehen was "hot" ist, also sehr belibt, du kannst listen erstellen was du sehen möchtest aber du musst dich nicht anmelden jedoch hat es viele vorteile! 

lg. tomorii

Antwort
von chrisssssssss, 12

Die Seite Proxer gibt dir 'nen ganz schön guten Überblick. Top 100 etc. Was ich dir aber empfehlen kann, ist Tokyo Ghoul. Für 'nen Einsteiger genau das richtige. Spannung pur, Story 1A. Hat auch nur 2 Staffeln. Dann kannst du ja zu den großen Sachen übergehen (Naruto, One Piece), wobei sich Naruto langsam dem Ende zuneigt. Der Anime lohnt sich aber! Viel Spaß bei' m schauen. Hier der nochmal Link zu Proxer:http://proxer.me/

LG Chris :-)

Antwort
von LeonieJyukai, 18

Haikyuu!! Obwohl es ein Sportanime über Volleyball ist (was natürlich nichts schlechtes ist)...ist der Anime so verdammt gut ^.^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community