Frage von Saturn16091997, 74

Über Amazon iPhone bestellen?

Meine frage wäre jetzt wie ich das Gerät zur Reparatur schicke wenn es denn kaputt gehen sollte. Also kann ich in den AppleStore in meiner Stadt gehen oder muss ich das über Amazon machen ? und wer zahlt die Versandkosten ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effendi68, 55

Jedes Apple-Gerät (egal wo gekauft) kann in einen Apple Store zur Reparatur gebracht werden. Anhand der Seriennummer können die Mitarbeiter sehen, ob noch Garantie drauf ist.

Kommentar von Saturn16091997 ,

Danke effendi68!

Wissen Sie wie es abläuft wenn ich die Amazon Zusatzgarantie dazukaufe ? Kann ich das Gerät dann auch in den AppleStore bringen oder muss ich das dann anders regeln wenn das Gerät so eine Zusatzgarantie hat ?

Kommentar von Effendi68 ,

Also wenn es eine spezielle Garantie von Amazon ist, muss man sich natürlich an Amazon wenden. Damit hat ja Apple nichts zu tun. Wenn es allerdings ein AppleCare-Paket ist, gilt diese bei Apple.

Kommentar von Saturn16091997 ,

Danke :)

Antwort
von ThalesKnowsShit, 37

Kannst du alles über Apple machen.

Kommentar von Saturn16091997 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community