Frage von lealou97, 38

Über 8 Tage Periode außerhalb der Pillenpause?

Hey zusammen Ich nehme meine Pille ganz normal durch und nach 3 Monaten mache ich eine Pause (Empfehlung meiner Fa). Nun habe ich schon seid über 8 Tagen (während meines Eisprunges) meine Periode ganz normal stark und die gleichen Farbe. Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir weiterhelfen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von zeytiin, 28

Wie du hast einen Eisprung ? Wen du die Pille nimmst ?

Kommentar von zeytiin ,

Ja dann hast du die kicht regelmäßig genommen wen du einen Eisprung hast

Kommentar von lealou97 ,

Nein

Aber etwa zu der Zeit des Eisprunges 

Also 14 Tage nach der normalen Periode 

Kommentar von zeytiin ,

Weist du in der packungsbeilage steht sogar das sowas vorkommen kann

Kommentar von zeytiin ,

Wie du hast auch eine Periode ?  .. Ich glaub eher Blutung und wen du die Pille nimmst hast du keien Periode und keinen Eisprung ..

Kommentar von zeytiin ,

Die zwischen Blutung ist vollkomend normal .. Ich würd mit den 3 moanten aber aufhören da das jetzt auch öfter vorkommen kann .. Dein Körper kann sich an die Hormon zuführ gewöhnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten