Frage von PatrickStar98hn, 68

Über 50 Videos, wenig Abos?

Hallo

bevor jemand hier fragt: Nein, ich mache YouTube nicht aus Abonnentenzahl oder um fame zu sein, sondern nur um Spaß zu haben.

Also: Ich let's playe auf meinem Kanal hauptsächlich League of Legends. Nebenbei auch andere Spiele. Bis jetzt habe ich über 60 Videos rausgebracht, aber dafür 29 Abos und recht wenige Aufrufe. Klar, jeder Youtuber bekommt anfangs nicht viele Abos, aber Abozuwachs bekomme ich seit zwei Wochen oder so nicht mehr. Ich tue mal mein Link herein. Ich mache das nicht wegen Werbung, sondern weil ich so Rat hören möchte. :D

https://www.youtube.com/channel/UCSipaMwwTel28gXOiVfIaFQ

Wäre nett, wenn ich ein paar Verbesserungsvorschläge bekommen würde. :D

Antwort
von Psylinchen23, 35

Ich schätze nicht das jeden das so gefällt also werden auch nur die Bestimmen Leute sich das ansehen und wenn es wirklich für die so toll war gibt es auch mal ein Daumen Hoch. Aber wenn man was Abonniert muss es einen ja wirklich gefallen oder ein großer Fan sein. Ich selber Abonniere nur sehr wenig und auch nur Dinge wo ich wirklich wissen will was da neues Kommt. Wenn du wirklich mehr Leute ansprechen willst musst du wohl verschiedenes machen und vor allem neues was zb. ein anderer nicht in seinen Videos so macht. Außerdem ist deine Stimme sehr undeutlich und schwer zu verstehen.

Kommentar von PatrickStar98hn ,

Ok danke für dein Tipp. Ja liegt daran dass ich eine tiefe Stimme habe und nicht so langsam reden kann wegen meiner Muttersprache (da wird schnell gesprochen) und von daher rede ich auch die deutsche Sprache schnell, aber manchmal kann ich auch langsam reden. :D

Kommentar von Psylinchen23 ,

Du wirst 100% Gronkh kennen. Der macht ja auch das mit dem Spielen aber der macht das so toll mit seiner Stimme das man einfach Interessiert daran ist auch wenn er gerade ein Blödes Spiel spielt. Er bringt sehr viel Humor in seinen Videos mit vl. kannst du dir ja was abschauen von Ihm. 

Kommentar von PatrickStar98hn ,

Ja ich kenne Gronk :D Aber danke für dein Tipp. Ich werde mal reinschauen.

Antwort
von Aliani, 54

Geb dir n tipp viel teilen !!!

Antwort
von BurningAfter, 46

Schlechter Sound, stinklangweilig.

Kommentar von PatrickStar98hn ,

Falls du damit das Mikro meinst: Ja, ich weiß, dass mein Mikro nicht so das beste ist, aber wenigstens versteht man mich. :D

Kommentar von BurningAfter ,

Ja, find aber ehrlich gesagt deine Stimme nicht besonders angenehm.

Außerdem solltest du nicht nur das beschrieben was du grade machst, sondern auch etwas anderes reden (siehe Gronkh)

Kommentar von PatrickStar98hn ,

Ah okay danke für die Tipps aber gegen meine Stimme kann ich leider nix machen, da ich leider eine tiefe Stimme habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten