Frage von xxShayminxx, 61

Über 5 Monate alte Ebay Sendung zurückgekehrt?

Hi, zwischen dem 1. bis 12. Juli hatte mein Vater eine verpackte Statue von mir auf Ebay in einer Auktion reingestellt. Auktion zu Ende, Geld erhalten, Statue verschickt, Geld logischerweise schon längst ausgegeben, alles vorbei, oder? Anscheinend ja nicht... denn HEUTE, also nach 5 Monaten, kam die verpackte Statue mit nem Karton zurück, kein Absender, nur meine Adresse steht drauf... Die Ebay Seite ist nun auch nach Monaten gelöscht worden und ich weiß nicht wie ich Kontakt mit dem Käufer erhalten kann... Was soll ich jetzt tun? Welche Probleme könnten entstehen bzw. kann ich in schwierigkeiten geraten, das Geld habe ich nicht mehr?... Ja ok, wer sagt dass es um diese Statue die vor 5 Monaten geschickten worden ist geht, aber welche soll es denn sonst sein? Kann mir da jemand bitte helfen :(

Antwort
von Allexandra0809, 43

Der Käufer hat sich bei Dir nicht gemeldet, dass er die Statue zurücksenden möchte? Dann wart einfach mal ab. Bewahre am besten die Statue mit Karton erst mal sicher auf und wart ab, ob sich der damalige Käufer meldet.

Kommentar von xxShayminxx ,

Mein Vater meint, das Etikett wohin es hätte gehen sollen ist abgefallen, weshalb es zu mir zurück gesendet worden ist,aber dann so dermaßen spät? Zudem es gibt ja kein Absender, was auf irgendeiner Art und Weise auf den Käufer hätte aufweisen können?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist eine seltsame Geschichte. Deswegen würde ich das Teil einfach mal im Keller abstellen und abwarten. Spätestens nächstes Jahr Weihnachten findest Du es wieder, wenn der Weihnachtsschmuck geholt wird. :-)

Antwort
von dresanne, 23

Da ist alles gelaufen. Der Verkäufer kann nach dieser Zeit weder etwas reklamieren oder einen Fall eröffnen. Lass sie eine Weile liegen und stelle sie dann erneut ein. Sehr merkwürdig, das alles. Ist für die Statue denn je eine Bewertung eingetroffen?


Kommentar von xxShayminxx ,

Was meinst du mit Bewertung?

Kommentar von dresanne ,

Na, die meisten Käufer oder Verkäufer bewerten doch die Käufe bzw. Verkäufe. Klick mal in Deine Bewertungen (steht oben neben Deinem ebay-Namen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community