über 20jahre altes löwenbräu verkaufen... nur wo?
also, ich besitze ein volles, helles löwenbräu-bier in einer 0,33l dose, welches im september '89 abgelaufen ist. ich habe mal gehört, das jmd ein 10jahre altes hanuta für 200euro verkauft hat und jetzt möcht ich natuerlich auch "asche" machen ;) das bier ist ja schließlich das oktoberfestbier überhaupt mit einem gewißen kultstatus und es mit sicherheit auch eines von sehr sehr wenigen überlebenden seiner gatung und alters..
gibt es gute plattformen/auktionsseiten, um es an den löwenbräufan/-kenner/-liebhaber/-kultanhänger zu verkaufen?? oder gehört sowas evtl sogar ins museum?^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
versuch es einfach bei ebay und schaue was bei rumkommt...
-
krass, ich würde es bei E-Bay versuchen. Wenn was raus kommen soll dann bei E-Bay.
-
-
ebay!!!!!!!!!!!!
-
-
Die Dose hat für nen Sammler bestimmt nen Wert,
setz es in eBay Kleinanzeigen rein. :D
Vielleicht für 250€ Wers kauft ^^
-
Ebay.^^
ich dachte eigentlich an mehr .. so 400,- !? wenn das hanuta schon mehr als 200,- gebracht hat..und bei ebay bin ich mir nicht sicher ob es wirklich an einen liebhaber geht oder an einen reichen schnösl ders aus spaß probieren möchte...
Mh, vielleicht bei der Bier Firma anrufen,
oder einer anderen.
Es gibt ja auch Leute die Bierdeckel sammeln.
Wenn du den richtigen findest wird er auch sehr viel zahlen.
Mach ne Anzeige in der Zeitung das würde sich lohnen, wenn jemand drauf Aufmerksam wird.
Und wenns bei ebay keiner kauft, dann gehst du in nen Getränkemarkt, kaufst dir nen neues, gehst kurz darauf mit dem alten wieder hin und beschwerst dich, dass sie dir ein abgelaufenes Bier verkauft haben. Dann hast du nen frisches Bier umsonst bekommen ;)
ehh, ich will direkt einen sammler es anbieten und nicht den sammler erst suchen..
Naja wie willst du einen Sammler finden
ohne einen zu suchen ^^
Der kommt nicht auf dich zu. Du musst auf ihn zu kommen :P
aber nicht mit ner anzeige in ner kleinstadtzeitung, die soagr geld kostet... -.-