über 2 nicht verbundene Computer chatten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die beiden Computer waren (wahrscheinlich sogar drahtlos) übers Internet miteinander verbunden.

Aus was das Internet besteht, erklärt Antwort https://www.gutefrage.net/frage/alle-benutzen-das-internet-aber-wem-gehoert-es-und-wer-ist-herr-ueber-dieses-globale-supernetz-wem-gehoert-das-netz-und-internet#answer-209322209 .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanHub
25.09.2016, 23:32

ihr versteht meine Frage nicht.. -.-'

0

Hallo! Also die Computer müssen verbunden sein, sonst geht das nicht. Aber man braucht dazu nicht unbedingt ein Chat-Programm. Wenn beide die gleiche Datei bearbeiten, geht das auch, ist einfach umständlich. Ohne Verbindung geht aber definitiv gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sowas wie Google Docs gewesen sein. Darüber kann man online im Browser gemeinsam an einem Textdokument arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war halt en chat, dafür braucht man dann nur Internet. Du fragst dich ja jetz auch nicht wie deine Frage auf unsere geräte gekommen ist und wie die Antworten von uns zu dir aufs Gerät gelangen, da es ja selbstverständlich ist dass sie übers Internet dort hin gelangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanHub
25.09.2016, 19:53

spar dir doch so ne Antwort ja? hast du nichts besseres zu tun, als so nen Blödsinn zu schreiben!?
wobei.. dein Name verrät eh schon alles über dich^^

2
Kommentar von Swagger18
25.09.2016, 19:56

Wenn man so ne frage stellt muss man auch mit solchen Antwort rechnen. Du fragst wie man ne verbindung zwischen beiden aufbauen kann und hier wird jeder dir als antwort sagen durchs Internet...

0
Kommentar von Swagger18
25.09.2016, 22:22

Mit deine Frage hast du dir aber auch selbst ins Fleisch geschnitten. Hättest du sie genauer gestellt hättest du auch gezieltere Antworten bekommen. Wie du in den Antworten siehst bin ich nicht der einzige der sich gedacht hat du suchst übers Internet als Antwort.

0

Das einfachste wäre ja deine Klassenkameradin zu fragen. Oder verbietet es dir deine Männlichkeit ein Mädel etwas technisches zu fragen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanHub
25.09.2016, 20:01

nicer Tipp, allerdings ist das schon 2 Jährchen her, und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr^^

0

Was möchtest Du wissen?