Frage von msoezi, 52

Über 2 Monate Periode?

Hi, also erst mal etwas zu mir ich bin 20 Jahre alt, übergewichtg weiß nicht ob das wichtig ist ;) und habe meine Menstruation seit knapp 9 Jahren ( hat also nicht vor kurzem erst angefangen).

Also mein Problem ist, dass meine Periode am 03. Okober 2015 begonnen hat und dann am 15.10. geendet (dachte ich zumindest) von dann bis zum 30.10. hatte ich Schmierblutungen und dachte dann hat es aufgehört, aber nein vom 09. November bis zum 01. Dezember hatte ich wieder Blutungen. Ich habe zwar schon einen Termin bei meiner Gynäkologin aber der Termin ist erst im Februar. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht hat.

Übrigens eine Schwangerschaft oder bzw. eine Fehlgeburt ist nicht möglich.

Antwort
von KariKaiba, 48

Ich hätte jetzt auf Abstoßung von einem Befruchteten Ei getippt aber wenn du sagst das es nicht sein kann, kann es alles sein! Von zu viel streß wie Hormon schwankungen was bei Übergewichtigen (so wie bei untergewichtigte) schnell passieren kann. Warte einfach mal auf den Arzt besuch ab!

Aber noch als frage kannst du eine schwangerschaft/fehlgeburt wegen Jungfräulichkeit oder wegen Verhütung ausschliesen?

Kommentar von msoezi ,

Danke für die Antwort, ich bin Jungfrau

Kommentar von KariKaiba ,

Gut dann kannst du das wirklich ausschließen. Aber das kann mal passieren. du hast ja in jedem Eierstock zig eier, (mehr wie die männer XD) und sie lösen sich beim sogenannten Eisprung da kann es mal passieren das sich mehrere lösen, genau dadurch endstehen ja zweieigige Zwillinge

Antwort
von isabellareigns, 52

Da ich immer sehr starke Blutungen habe, hat mir meine Frauenärztin Styptysat plus empfohlen. Das hilft dabei, dass es nicht zu Zwischenblutungen kommt und dass die normalen Blutungen weniger werden. 

Ansonsten würde ich sagen ab zum Arzt. Vielleicht findest du ja bei einem anderen einen kurzfristigeren Termin. Kannst ja mal online schauen, manchmal vergeben Ärzte ihre Termine für die nächsten paar Tage online. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community