Frage von bogdan3963, 21

Über 11000 Eu Küchen Möbel mit mehr als 15 Mängel . Was zu tun ?

Ich und mein Frau haben am 02 05 2016 eine Küchen Firma beauftragt bei uns eine Einbauküche im wert 11000€ einzubauen Leider Die Möbel die uns geliefert und montiert war ,entspricht nicht unsere Bestelung. Sind mehr als 15. Mängel die wir berichteten ,erst mündlich und danah schriftlich zu den Hersteller. Nach eine Mohnat seit unsere schriftliche Beschwerde ist eine ganze Manschaft gekomen ,gekukt und nihts Erledigt. Im die schon 2 Mohnaten die seit den wir die Küche Möbel ins Haus haben wir könen sie nicht verbrauchen . Was zu tun?

Antwort
von martinzuhause, 20

dem lieferanten eine frist von 14 tagen zur abstellung aller mängel schicken. und die mängel genau aufführen-

wenn noch nicht alle sbezahlt ist ankündigen die restzahlung bis zur übergabe der mängelfreien ware einzubehalten

Antwort
von Stein1, 16

Das ist eine stolze Summe um die es hier geht da würde ich mich garnicht lang Rummachen wen es nicht läuft das ist eine Frechheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community